Willkommen im Concordia Schlössl

Entspannen und genieSSen in nostalgischem Ambiente…

… in unserer schnellen Welt ist es gut, sinnvoll und fast schon notwendig, sich öfters mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Bei Kerzenlicht am Abend und angenehmer Musik fällt es ganz leicht, sich mal fallen zu lassen um dem Alltag zu entfliehen. Unsere beliebte traditionelle Küche mit unseren legendären Schnitzelkreationen bietet ein buntes Repertoire an Köstlichkeiten.
Dazu noch ein gutes Glas Wein und alles ist perfekt.
Kommen Sie zu uns und fühlen Sie sich wohl.
Wir freuen uns auf Sie

 

  • .
  • .
  • .
  • .
Anreise

Mit einer Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus ist unser lokal ideal an das Öffi-Netz angebunden. Mit den Straßenbahnlinien 11 und 71 ist das Concordia Schlössl entweder direkt ohne Umsteigen aus der Wiener Innenstadt oder von der U3 Simmering aus erreichbar. Auch die S-Bahn-Station Zentralfriedhof liegt in fußläufiger Entfernung.
Viel einfacher kann eine umweltfreundliche Anreise zum kulinarischen Genuss gar nicht sein!

Falls Sie notwendigerweise mit dem Auto anreisen, befindet sich direkt gegenüber vom Lokal ein Parkplatz für ca. 30 Fahrzeuge (Tor 1 Zentralfriedhof). In Ausnahmefällen können Gäste auch auf unserem Gelände parken (z.B. Behinderte Personen, Hochzeitspaare).